„Ich dachte, Sie würden die beiden schon ewig kennen ...“

Das ist mein Lieblingskompliment von Hochzeitsgästen. Denn mein Anspruch sind wirklich persönliche Reden. Nicht nur so als ob. Umso mehr freut es mich, dass ich dies bei meinen freien Trauungen schon öfter zu hören bekam. Herrlich.

 

Hier ein Auszug, was weitere Beteiligte sagten:


(…) Ich habe gerade Tränen in den Augen und bin überglücklich alles nochmal zu lesen, so herrlich. Du hast es so wundervoll geschrieben und unsere Trauung sehr besonders gemacht. Ich werde immer noch auf diese wundervolle Zeremonie angesprochen. Unsere Hochzeit war so herzlich und toll das werden wir nie vergessen.
Wir danken dir nochmal ganz herzlich.Doris & Pascal

Wir hatten den besten Hochzeitsredner den wir uns vorstellen konnten! Vom ersten Treffen und Kennenlern-Gespräch bis zur eigentlichen Rede an unserer Hochzeit war alles perfekt. Christian Krauß war sehr zuvorkommend, jederzeit für uns erreichbar und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Es war alles perfekt durchorganisiert. Einfach ein echter Profi! Seine Hochzeitsrede zu unserer freien Trauung hat uns und all unsere Gäste begeistert! Vielen Dank für alles Christian!Vanessa & Ozan
via Google My Business

Wir hatten einen unvergesslichen Tag! Es hat alles gepasst! Vielen Dank!Christina & Christian

Lieber Christian, vielen herzlichen Dank für deine tolle Rede und den sehr tollen Menschen dahinter! Wir waren mehr als begeistert und unsere Gäste auch. Mach weiter so!Anna & Benny

Lieber Christian, du hast unseren großen Moment so persönlich gestaltet, als würden wir uns schon ewig kennen! Du hast jedem Gast ein Schmunzeln, aber auch Tränen der Rührung entlockt :) wir sind froh dich dabei gehabt zu haben. Mona & Patrick

Mit der „Zeremonie“ im Kino haben wir tatsächlich nachhaltig beeindruckt. Deine Rede wurde von vielen explizit erwähnt und gelobt. Danke noch einmal für die tollen Worte und die gute Zusammenarbeit. Martin & Sebastian

Wir haben uns ganz bewusst für eine freie Trauung entschieden und wurden durch Internetrecherche auf Christian aufmerksam. Wir wünschten uns eine Sommerhochzeit mit einer Trauung unter freiem Himmel im Kreise unserer Familie und Freunde. Christian bescherte uns eine großartige, schöne und professionelle Zeremonie mit persönlich gewählten Worten und nicht zuletzt einer gesunden Portion Humor.

Lieber Christian, vielen Dank nochmal für die schöne und sehr persönliche Rede. Du hast dazu beigetragen, dass unser großer Tag eine unvergessliche, wunderbare Hochzeit wurde! Stephanie & Cornelius

Deine Rede hat uns sehr gut gefallen und hat selbst die Zweifler überzeugt. Einer der Gäste meinnte zu mir, er hätte den Eindruck gehabt als würdest du uns schon lange kennen.Christina & Christoph

Lieber Christian,

wir wollten uns nochmal bedanken für die bezaubernde Rede. Die war super schön und unseren Gästen hat sie auch super gefallen. Vielen Dank. :-)
Daniela & Christian

Wir waren auf der Suche nach einem Hochzeitsredner, um unsere standesamtliche Trauung mit einer freien Zeremonie persönlicher zu gestalten. Christian wurde uns von Arbeitskollegen empfohlen und wir können ihn nun auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es war eine tolle, sehr persönliche und emotionale Rede. Mit Momenten zum Schmunzeln und herzhaft lachen.

Unsere Gäste und natürlich auch wir waren begeistert. Vielen Dank noch einmal dafür.Sylvia & Michael

Ich hatte das Vergnügen, Herrn Krauß als Redner / Zeremonienmeister auf der Hochzeit meines Bruders zu erleben und bin begeistert. Eine wunderbare, einfühlsame Rede, souverain gehalten. Eines der vielen Highlights und kein Auge trocken geblieben. Nochmals vielen Dank Andreas Mayer

Lieber Christian, wenn es jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her ist, sind wir immer noch vollkommen geflasht von diesem für uns wirklich fantastischen Tag. Wir danken dir so sehr, dass du Teil davon warst. Die Zeremonie war großartig! Darlene & Steffen

Lieber Christian, wir hatten eine sehr schöne Hochzeit und deine Rede war ein sehr schöner Teil davon. Wir waren happy und unsere Gäste waren es auch. Wir haben sehr viele Komplimente für die Rede bekommen. Du hast unsere Vorgeschichte sehr gut dargestellt, ernsthaft und auch mit einer gesunden Portion Humor. Paz & Jean-Claude

Lieber Christian, vielen Dank für deine große Mühe! Auch für die netten, offenen und herzlichen Gespräche und für die schöne Rede bedanken wir uns herzlich!Silke & Dominik