Christian Krauß: Freier Redner für Hochzeiten

Hallo, mein Name ist Christian.

 

Ich bin 36 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater eines zauberhaften Sohnes.

 

Wenn Ihr einen Hochzeitsredner oder freien Redner im Saarland sucht, sollten wir uns mal unverbindlich kennenlernen.

 

Freie Reden sollten warm und persönlich sein. Und es schadet doch auch nicht, wenn sie unterhaltsam und nicht gesteltzt sind, nicht wahr?

 

Als Texter finde ich schon lange die richtigen Worte, denn im Hauptberuf berate ich Unternehmen in Sachen Kommunikation und Marketing.

Wie wurde ich Hochzeitsredner?

Manche Dinge im Leben geschehen ganz von selbst: Da Kommunikation und Sprache seit jeher meine Leidenschaft sind und ich mich beim Präsentieren und bei Vorträgen wohlfühle, kam ein befreundetes Paar mit der Idee auf mich zu.

 

Selbst hatten sie große Probleme, im Saarland einen freien Redner zu finden, der a) nicht ausgebucht war und mit dem sie b) auf einer Wellenlänge lagen. Gerade letzter Punkt ist unglaublich wichtig. Weshalb ich auch kostenlose Kennenlerngespräche anbiete.

 

Da ich mich damals gerade erst selbständig gemacht hatte, wollte ich erst warten, wie sich mein Unternehmen entwickelt. Meine Freunde mussten sich also tatsächlich jemand anderen suchen.

 

Aber die Idee war nur aufgeschoben – nicht aufgehoben und schließlich wurde ich freier Redner im Saarland und im angrenzenden Rheinland-Pfalz.

 

Und naja: Da meine Frau ebenfalls als freie Rednerin tätig ist, liegt’s wohl in der Familie.

Lernt Euren Hochzeitsredner ganz risikolos kennen

Wenn Ihr Kontakt zu mir aufnehmt, biete ich Euch ein kostenloses, persönliches Erstgespräch. Sind wir uns sympathisch, geht’s weiter und ich werde mit Hingabe Euer Hochzeitsredner. Wenn’s nicht passt, trennen sich unsere Wege völlig schmerz-, risiko- und problemlos.

 

Euch entstehen dann natürlich keinerlei Kosten.

 

Denkt bereits jetzt an Eure Hochzeit im nächsten Jahr und meldet Euch rechtzeitig.